11vor11 live

Endlich ist es wieder so weit. Die Teams laden am Sonntag, den 30. Mai zum 11vor11 in die Kirche nach Tegerfelden. Um 10.49 Uhr geht es los unter dem Motto “Nimmst du noch – oder gibst du schon?”.

“Nimmst du noch – oder gibst du schon?” unter dieser Fragestellung findet der zweite 11vor11 in diesem Jahr in der Reformierten Kirche Tegerfelden statt.  Ein 11vor11 online zu feiern ist ja auch eine interessante Möglichkeit, aber allein vor dem Computer ist nicht so ganz dasselbe wie in Gemeinschaft mit anderen in der Kirche. So freuen sich die Teams am Sonntag, den 30. Mai um 10.49Uhr auf viele Mitfeiernde. Durch den Gottesdienst führt Peter Wiedemeier, den Input verantwortet Pfarrerin Birgit Wintzer und die Band untermalt die Feier mit einer Kleinformation. Denn die gesamte Band darf leider noch nicht auftreten. Familien sind willkommen, für Kinder bietet das Chinderchileteam ein eigenes Programm.