Gottesdienste

Der Gottesdienst ist für die Reformierte Kirche Surbtal wie das Herz – lebenswichtig. Im Gottesdienst feiern wir unseren Glauben, kommen …

Es ist uns ist ein grosses Anliegen, dass Klein und Gross sich in unserer Kirche herzlich willkommen fühlen und unsere …

Vier Mal jährlich finden in der Kirche Tegerfelden 11vor11- Gottesdienste statt. Sie starten, wie der Name es vermuten lässt, um …

Gottesdienste “Zäme” mit anderen Kirchgemeinden sind eine Bereicherung für die Vielfalt in der eigenen Gemeinde. So ist es sowohl eine …

Im Lauf des Lebens halten wir immer wieder inne und feiern Gottesdienste an Übergängen des Lebens. Diese Gottesdienste inszenieren den …

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich viele Menschen mit ihren Glaubenserfahrungen und ihren Begabungen in unseren Gottesdiensten einbringen. …

Anita Sieber

Neu laden immer am ersten Sonntag im Monat um 19.30 Uhr Christinnen und Christen der Kirchgemeinden im Surbtal zum Abendgebet …