Musik

Musik ist ein wichtiger Teil unserer Gottesdienste und in vielen Anlässen sind neben/anstelle der Orgelmusik auch andere Formationen oder Solisten und Solistinnen zu hören.

11vor11-Band

Die 11vor11-Band ist eine Formation mit verschiedenen Instrumenten, mit Chor- und Sologsang unter der Leitung von Joanna Füglistaler.

Hier finden Sie weitere Infomationen zu den 11vor11-Gottesdiensten.

Chorprojekt “Gospel’R’us”

“Wir sind das Evangelium” – das bedeutet unser Chorname “Gospel’R’us” wörtlich übersetzt. Und darum geht es – um die Menschen von heute, die den christlichen Glauben leben. Alle sind willkommen – egal ob mit oder ohne Chorerfahrung.

Die Lieder gehören alle zur Stilrichtung “Gospel”. Wir wollen miteinander tolle Musik entstehen lassen und den Glauben und Gott feiern.

Sei auch du mit dabei!

Infos zu aktuellen Projekten finden Sie hier!

Hellhörig

«Hellhörig» heisst eine Konzertreihe, die seit 2020 in der Kirche Tegerfelden stattfindet. Der Name der Konzertreihe «hellhörig» bringt zum Ausdruck, welchen Raum die Kirche Tegerfelden bietet: einen Ort, um die Ohren zu spitzen für Klänge und Töne, die ein Licht aufgehen lassen. Die Konzerte, finanziert mit dem Heinz Birrer Legat, machen hellhörig für Zwischentöne und Untertöne, die Musik anklingen lässt.

Hier geht es weiter zur Homepage von hellhörig.