Aktuelles aus der Gemeinde

Kirche unterwegs

Kirche unterwegs gibt es nun schon seit mehr als zehn Jahren. Seitdem ist sie zum Markenzeichen geworden für Begegnungen und den Blick … mehr…

Stabübergabe vollzogen

Nach der einstimmigen Wahl zur Präsidentin wurde am Sonntag Jeannine Albanbauer in einem feierlichen Gottesdienst durch Vizedekan Imanuel Memmiger in ihr neues … mehr…

Bereit zur Stabübergabe

Kirchgemeindeversammlung vom 16. Juni 2021 Anita Sieber Hagenbach konnte am 16. Juni 2021 27 Mitglieder zu ihrer letzten Kirchgemeindeversammlung als Präsidentin begrüssen. … mehr…

Kunstwanderung 2021

Rückblick auf die Kunstwanderung mit Elisabeth Heuberger vom 12. Juni 2021. An einem heissen Junisamstag war eine kleine Gruppe unterwegs auf der … mehr…

Endlich wieder “underwägs”

Chinderchile underwägs im Zoo Zürich Juhui – Ausflüge sind wieder möglich. 29 Kinder und 5 Begleiterinnen nutzten am 4. Juni die Gelegenheit, … mehr…

Lange Nacht der Kirchen

Am Freitag, den 28. Mai findet die 3. “Lange Nacht der Kirchen” statt. Auch unserer Kirche öffnet ihre Türen und bietet ein … mehr…

11vor11 live

Endlich ist es wieder so weit. Die Teams laden am Sonntag, den 30. Mai zum 11vor11 in die Kirche nach Tegerfelden. Um … mehr…

Chinderchile underwägs im Juni

Juhui! In diesem Jahr ist unsere Chinderchile wieder underwägs im Zoo Zürich. Dort werden wir am Freitag, den 4. Juni, einen spannenden … mehr…

Räume-Träume

Der Anlass wird auf den 22. Oktober verschoben!Mitwirkungsverfahren in der Kirche. Wie genau sehen unsere Wünsche und Bedürfnisse im Hinblick auf die … mehr…

Gedenkminute und Glockengeläut


Am Freitag, 5. März, um 12 Uhr ruft Bundespräsident Guy Parmelin die Schweizer Bevölkerung zu einer Gedenkminute für die Opfer der Corona-Pandemie und deren Angehörige auf. Anschliessend werden die Kirchenglocken während rund 10 Minuten im ganzen Land läuten.