Angebote

Die Reformierte Kirchgemeinde Surbtal bieten ein breit gefächertes Angebot für Kinder und Jugendliche. Im Mittelpunkt steht dabei die Vermittlung von …

Mehrmals jährlich finden interne oder ökumenische Angebote im Bereich Erwachsenenbildung statt. Aktuelle Anlässe werden hier jeweils hier publiziert.

Ökumenischer Kleinkindergottesdienst “Kensch mich? Ich bi de Quaak und ladt dich 6mal im Jahr zum Fiire mit de Chliine ii.” …

Aktuell sind keine Gemeindeferien geplant.

«Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.» Matthäus 18, 20 Im Hauskreis …

Rückblick Auftritt der ökumenischen Projektwoche im Frühling 2022 Rückblick Auftritt der ökumenischen Projektwoche im Frühling 2022 Rückblick Presse der ökumenischen …

Ökumenische Projektwoche im Frühling 2024 Juhu! Es ist wieder so weit vom 15. April bis 20. April 2024 wird mit …

Die «Lange Nacht der Kirche», bei der auch die Reformierte Kirchgemeinde Surbtal dabei sein wird, findet alle zwei Jahre statt. …

Musik ist ein wichtiger Teil unserer Gottesdienste und in vielen Anlässen sind neben/anstelle der Orgelmusik auch andere Formationen oder Solisten …

Manche Menschen mit Lebenserfahrung noch voll engagiert als «Unruhe-Ständler», sei es im Einsatz für die Familie, im Sport oder im …

Themennachmittage für interessierte Seniorinnen und Senioren und Menschen mitten im Leben.