Angebote

Die Reformierte Kirche Surbtal bieten ein breit gefächertes Angebot für Kinder und Jugendliche. Im Mittelpunkt steht dabei die Vermittlung von …

Mehrmals jährlich finden interne oder ökumenische Angebote im Bereich Erwachsenenbildung statt. Aktuelle Anlässe werden hier jeweils hier publiziert. Hier können …

Ökumenischer Kleinkindergottesdienst “Kensch mich? Ich bi de Quaak und ladt dich 6mal im Jahr zum Fiire mit de Chliine ii.” …

Aktuell sind keine Gemeindeferien geplant.

«Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.» Matthäus 18, 20 Im Hauskreis …

Ökumenische Projektwoche im Frühling 2022 Nun ist es soweit! Vom Dienstag, 19. bis und mit Freitag, 22. April 2022 wird …

Die «Lange Nacht der Kirche», bei der auch die Refomierte Kirche Surbtal dabei sein wird, ist am 28. Mai 2021 …

Musik ist ein wichtiger Teil unserer Gottesdienste und in vielen Anlässen sind neben/anstelle der Orgelmusik auch andere Formationen oder Solisten …

Im Turnus wird von den Kirchen im Surbtal im Dezember eine ökumenische Adventsfeier für Senioren und Seniorinnen organisiert.

Themennachmittage für interessierte Seniorinnen und Senioren und Menschen mitten im Leben. Flyer Sternstunden 2021Herunterladen