Unterricht

Im Rahmen unserer kirchlichen Bildungsangebote unterstützen wir Sie als Eltern, dass Ihr Kind im reformierten Glauben aufwächst und eigene Erfahrungen in diesem wichtigen Lebensbereich sammelt.

In der Primarschulzeit führen wir die Kinder in das biblische Erbe ein und vertiefen das Grundwissen über christliche Feste im …

In der 6. und 7. Klasse bietet die Religionspädagogin Monika Thut fünf längere, erlebnisorientierte Einheiten pro Jahr zu altersgemässen, religiösen …

Wer bin ich? Wer sind meine Freunde? Wo führt mein Lebensweg hin? Woran glaube ich? Wer glaubt an mich? Woher …

Wer bin ich? Wer sind meine Freunde? Wo führt mein Lebensweg hin? Woran glaube ich? Wer glaubt an mich? Woher …

Gedenkminute und Glockengeläut


Am Freitag, 5. März, um 12 Uhr ruft Bundespräsident Guy Parmelin die Schweizer Bevölkerung zu einer Gedenkminute für die Opfer der Corona-Pandemie und deren Angehörige auf. Anschliessend werden die Kirchenglocken während rund 10 Minuten im ganzen Land läuten.