Konfirmation 2024

Wer bin ich? Wer sind meine Freunde? Wo führt mein Lebensweg hin? Woran glaube ich? Wer glaubt an mich? Woher erhalte ich Kraft, wenn um mich herum alles nur schlimm ist? Solchen und anderen Fragen gibt die Vorbereitung auf die Konfirmation Raum und gemeinsam suchen wir mit den Jugendlichen nach Antworten.

Dabei ist uns bewusst, dass sich Lebensfragen nicht einfach theoretisch beantworten lassen. Deshalb haben wir im Lauf der Schuljahre 8 und 9 verschiedene soziale Einsätze, Gespräche, Feiern, Freizeitaktivitäten und andere spannende Aktionen geplant.

Für die Konfirmationen im März 2024 ist Pfarrerin Birgit Wintzer verantwortlich.

Hier finden Sie die Einladung zur Konfirmationsvorbereitung mit den Terminen für das erste Unterrichtsjahr sowie das Anmeldeformular.

Birgit Wintzer