Sternstunde

Recht

Mittwoch, 15. Februar 2023, 18.00 Uhr

Ref. Kirchgemeindesaal

In diesem Jahr starten die Stern-Stunden mit einem neuen Gesamtkonzept sowie einem neuen Sendeplatz. Das Format gibt sowohl lebenszeitlichen aber auch gesellschaftlichen Themen Raum und lädt ein zur Diskussion. Angesprochen sind Menschen mit Lebenserfahrung. Um ein grösseres Publikum zu erreichen, laden wir neu am frühen Abend ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Den Auftakt bildet heute die Stern-Stunde Recht.

Die Rechtsanwältin MLaw Rahel Edelmann informiert über das seit diesem Jahr gültige neue Erbrecht. So gibt der Abend Impulse, sich mit dem zu beschäftigen, was jede/jeder gerne verdrängt, aber was sicher alle früher oder später einmal betrifft: die Auseinandersetzung mit dem was ist, wenn man nicht mehr ist.

Herzlich willkommen!

Eintritt frei – Kollekte.

Vreni Muntwyler und Birgit Wintzer freuen sich auf einen spannenden Abend.

Kontakt

Birgit Wintzer

  • Gass 2
  • 5306 Tegerfelden
  • 056 245 11 55
Zurück