Blockunterricht 6./7. Klasse

Freitag, 26. Februar 2021, 17.15 Uhr

Ort: Ref. Kirchgemeindesaal

Das angekündigte Thema dieses Treffens heisst:

“Verzichten – wofür?“ (zum Sinn der Fastenzeit)

Da die Kirchgemeinde bis Ende Februar möglichst wenige neue Kontakt-Orte fördern möchte, habe ich mich dazu entschieden, für euch zum Thema einen Actionbound zu erstellen.

Das ist eine Art Foxtrail, den ihr zu folgenden Zeiten zu zweit, zu dritt oder mit eurer Familie erleben könnt:

Mittwoch, 24. Februar 2021, zwischen 14 und 18.30 Uhr

Freitag, 26. Februar 2021, zwischen 15 und 18.30 Uhr

Samstag, 27. Februar 2021, zwischen 9 und 18.30 Uhr

Was, wie, wo:

Der Bound heisst «Reisen mit leichtem Gepäck», dauert ca. 1.5 Stunden und findet rund um die Kirche in Tegerfelden statt. Wie du den Bound auf ein Natel herunterladen kannst und wie er funktioniert, erfahren deine Eltern bald in einer Mail. Dort drin steht auch, wo genau dein Startpunkt ist und was du alles mitnehmen musst.

Ich wünsche dir jetzt schon «viel Vergnügen!»

Monika Thut

Zurück