Chinderchile underwägs im Zolli Basel am 31.05.2024

Juhui! Auch in diesem Jahr ist unsere Chinderchile wieder underwägs! Dieses Mal reisen wir mit Postauto und Zug in den Zolli nach Basel. Dort werden wir einen spannenden Tag gemeinsam verbringen. Eingeladen sind Kinder ab dem grossen Kindergarten bis Ende Primarschulzeit.
Kommst du/ kommt ihr auch mit?

Datum: Freitag, 31. Mai 2024
Unkostenbeitrag: CHF 25.– / Kind
Verpflegung: Bitte gebt Eurem Kind/Euren Kindern Verpflegung und Getränke für den Tag im Rucksack mit (Bräteln ist leider nicht möglich)
Treffpunkt: 09:00 Uhr, Parkplatz oberhalb der Kirche Tegerfelden
Abholung: Ca. 18:00 Uhr, Parkplatz oberhalb der Kirche Tegerfelden
Anmeldung: Um genauer planen zu können, bitten wir Sie, liebe Eltern, Ihre Kinder möglichst gleich aber bis spätestens Freitag, den 17. Mai anzumelden. Die Plätze sind begrenzt.
Gerne können Sie uns die Anmeldung via Post oder via E-Mail zusenden.
Adresse: Reformierte Kirchgemeinde Surbtal, Gass 11, 5306 Tegerfelden
E-Mail: teresa.bossard@ref-surbtal.ch

Die Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: Anmeldung Zolli Basel Chinderchile unterwägs

Bei Fragen stehen Ihnen Katechetin Tonia Egloff oder Pfrn. Birgit Wintzer gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Das Chinderchile-Team mit
Tonia Egloff, Olivia Wiedemeier, Elena Wiedemeier, Johanna Wintzer und Birgit Wintzer