Kinder-Musical 2024 ”Di 3 Bäum”

Juhu! Am Mittwoch, 21. Februar war es so weit.
Fast 60 Kinder und Jugendliche haben sich zum Kennenlernnachmittag in der Kirche
Tegerfelden getroffen. Jeannine Albanbauer hat die fröhliche und hibbelige Kinderschar begrüsst und alle Leiterinnen vorgestellt, vondenen die Teilnehmer*innen in der Projektwoche begleitet und unterstützt werden. Auch Franz-Josef Günther nahm sich die Zeit und fand begeisternde Worte für und an alle. Nachdem Tonia Egloff die Geschichte von den 3 Bäumen vorgestellt hatte, übernahm Marion Joos die Leitung und spielte gleich das erste Lied an. «Verlür dies Ziel nie uste Auge». Dieses Lied wird gleichzeitig auch unser Motto der bevorstehenden Woche sein. Die Entscheidung, ob Theater oder Singen, ist einigen nicht leichtgefallen. Am Ende haben doch alle ihren Platz gefunden.
Den Zvieri zur Stärkung gab es draussen bei strahlendem Sonnenschein.
Zum Abschluss erhielt die Theatergruppe bereits eine erste kurze Aufführung des Chores, welcher bei einigen schon für Hühnerhaut gesorgt hatte.
Mit viel Spass und Spiel sowie mit einem Schlusssegen endete der erste gemeinsame Nachmittag.
Wir freuen uns alle riesig auf die Projektwoche und laden Sie 💙lich zu unseren Aufführungen am
19./20. April ein.

Jeannine Albanbauer


Jeannine Albanbauer

Zurück