Seniorenausflug

Der diesjährige Ausflug führt am Mitttwoch, den 15. Mai an den Hallwilersee. Hier kann man sich direkt anmelden

Liebe Menschen mit Lebenserfahrung

Nachdem wir im letzten Jahr die Insel Mainau erkundet haben, führt uns der diesjährige Ausflug zu den schönsten Seiten unseres Heimatkantons. Dafür laden wir Sie sehr gerne zu unserem Ausflug am Mittwoch, den 15. Mai ein.

Die Carfahrt bringt uns zum Hallwilersee mit seiner beeindruckenden Naturlandschaft. Diesen werden wir mit dem Schiff erkunden. Auch für das leibliche Wohl ist sowohl beim Kaffeehalt als auch beim gemeinsamen Mittagessen gesorgt. Auf der Rückfahrt fehlt weder die Überraschung noch das Dessert.


Der Unkostenbeitrag für den Tagesausflug (inklusive Carfahrt, Kaffee und Gipfeli, Zmittag sowie Dessert) beträgt 50 Fr. pro Person.
Besammlung ist um 8.30 Uhr beim Parkplatz bei der Kirche in Tegerfelden
Rückkehr ca. um 18.30 Uhr. Die Plätze sind beschränkt, daher möglichst gleich beim Sekretariat per Post oder direkt auf der Homepage unter dem untenstehenden Link anmelden, jedoch bis spätestens zum 29. April 2024.

Anmeldung Seniorenauslug:
https://ref-surbtal.ch/subscription-form/?subs_event_id=1302

Freundliche Grüsse auch im Namen von Rösli und Kurt Haas


Zurück