Offene Stellen

Die Reformierte Kirchgemeinde Surbtal sucht infolge Pensionierung der jetzigen Stelleninhaberin per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine*n

Für unser Kirchgemeindehaus sowie Büroräumlichkeiten in Tegerfelden.

Es erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, Mitarbeit in einem engagierten und wertschätzenden Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Voraussetzungen für diese attraktive Stelle sind, gepflegte Umgangsformen, Diskretion, selbständig und genaue Arbeitsweise, Sinn für Sauberkeit, Erfahrung in der Ausführung von Reinigungsarbeiten, gute Deutschkenntnisse sowie eine positive Grundhaltung und Bezug zur Reformierten Kirche.

Bewerbungen senden Sie bitte bis zum 14. März 2024 an die Reformierte Kirchgemeinde Surbtal, Christian Niederer, Gass 2, 5306 Tegerfelden.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne:

Christian Niederer unter der Nummer: 079 739 53 10

Christian Niederer