Wer macht mit?

Obwohl es draussen noch spätsommerliche Temperaturen herrschen, kommt langsam die Adventszeit in den Blick. Traditionell starten wir in diese besondere Zeit mit unsererm “Chinderchile-Advent” am 1. Adventssonntag.

Damit dieser Anlass gelingen kann, sind nun motivierte Kinder im Primarschulalter (ab 1. Kindergarten) herzlich willkommen, gemeinsam unter Leitung von Tonia Egloff und Birgit Wintzer Grosses auf die Bühne zu bringen.Zusammen Theater zu spielen, zu singen, zu basteln, einen besonderen Einstieg in den Advent zu erleben. Musikalisch unterstützt werden wir von Joanna Füglistaler und ihrem Team.

Die Kinder proben mittwochs von 14 Uhr bis 16 Uhr im Kirchgemeindesaal am:

Mittwoch, den 8. November (alle Kinder gemeinsam)

Mittwoch, den 15. November (nur Kinder mit Textrollen)

Mittwoch, 22. November (alle )

Mittwoch, 29. November (nur die Kinder mit grossen Textrollen)

sowie alle gemeinsam an der Hauptprobe am Samstag, 02. Dezember (alle) von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr

Anmeldeschluss ist der 27. September 2023.

Für Fragen und weitere Auskünfte steht unsere Katechetin Tonia Egloff gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele motivierte Kinder!

Hier können Sie die Ausschreibung mit Anmeldetalon herunterladen!