“Kirche unterwegs” im Sommer 2023!

Sommerzeit ist Kirche-unterwegs-Zeit. Auch in diesem Jahr feiern die Reformierten Kirchen von
Zurzach, Mandach, Klingnau, Koblenz und Tegerfelden in der Ferienzeit gemeinsam Gottesdienste.

Die Sommerkirche ist eine gute Tradition, die den Zusammenhalt steigert und neue Perspektiven über die eigene Kirchturmspitze hinaus eröffnet.

Der zweite Gottesdienst findet in unserer Kirche statt, am 16. Juli 2023, um 10.00 Uhr.

Er wird verantwortet von Pfarrer Christian Landis. Rodrigo Guzman mit der Gitarre und Barbara Sollberger an der Orgel gestalten den Gottesdienst musikalisch.

Anschliessend gibt es Gelegenheit zum Anstossen und Austausch beim Apéro.

Auch wenn im Monat Juli 2023 die Arbeit der Kirchenpflege nicht stillsteht, findet keine Kirchenpflegesitzung statt. Die Kirchenpflege trifft sich nach der Auszeit des Pfarrehepaares im August wieder.