“Liebe auf den ersten Blick”

Im 11vor11-Gottesdienst am Sonntag, den 7. Mai, dreht sich alles um das Thema «Liebe». In der Bibel geht es ja in erster Linie um die Liebe Gottes zu uns Menschen, doch darüber hinaus finden sich in der Bibel eine grosse Anzahl an menschlichen Liebesgeschichten. Was sagen diese über uns Menschen aus und wo hat vielleicht auch Gott seine Finger im Spiel? Impulse zu diesen hochemotionalen Fragen geben Peter Wiedemeier (Moderation) und Pfarrerin Birgit Wintzer (Input) sowie die Band mit ihrer Musik. Natürlich sind Kinder zum Kidstreff eingeladen und das Deko-Team sorgt dieses Mal nicht nur für einen einladenden Kirchenraum, sondern darüber hinaus für das leibliche Wohl beim Apéro. Besonders freuen wir uns, dass eine Familie ihr Kind zur Segnung bringt.

Der 11vor11 startet wie gewohnt um 10.49 Uhr in der Reformierten Kirche in Tegerfelden.