Gospel’R’us – Sing mit!

Ostern feiern wir das Fest der Auferstehung Jesu. Diese Nachricht haben die Jünger und Jesu in die Welt getragen. Das Chorprojekt „Gospel’R‘us“ unter Leitung von Joanna Füglistaler lädt ein, schwungvoll und zeitgemäss dieser guten Nachricht mit Gesang Ausdruck zu verleihen.

Bald ist Ostern. Eine Zeit des Frühlings, der bunten Ostereier und der leckeren Schokoladenhasen. Für uns Christen bedeutet Ostern aber noch viel mehr: Wir feiern die Auferstehung von Jesus Christus.

Seine Jünger konnten es erst glauben, dass Jesus auferstand, als sie ihn sahen – so unglaublich war die Nachricht. Er gab ihnen den Auftrag, die Gute Nachricht in der ganzen Welt zu verbreiten. Und das ist der Grundgedanke unseres Chorprojekts.

“Wir sind die gute Nachricht” – das bedeutet unser Chorname “Gospel’R’us” wörtlich übersetzt.
Es geht um die Menschen von heute, die den christlichen Glauben leben.

Wir wollen gemeinsam Lieder der Stilrichtung „Gospel“ singen – und dazu suchen wir dich! Wir wollen miteinander tolle Musik entstehen lassen und den Glauben und Gott feiern.

Unser Ziel ist es, in wenigen Probenachmittagen (immer einmal im Monat am Sonntagnachmittag) ein tolles Konzert auf die Beine zu stellen. Dazu brauchen wir Sängerinnen und Sänger (egal ob mit oder ohne Erfahrung), Musiker und Musikerinnen, und möglichst viele helfende Hände!

Wenn du Lust hast, mitzuwirken, dann schau dich auf der Webseite um auf www.gospelareus.ch und / oder kontaktiere uns unter gospelareus@gmail.com. Das Chorprojekt steht unter der Leitung von Joanna Füglistaler und die Proben sowie das Konzert finden in der Kirche Tegerfelden statt.

Du kannst auch in eine Probe reinschauen und dich noch später anmelden – Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2023. Komm und mach mit!

Den Flyer zum Chorprojekt und Konzert hier herungerladen!

Joanna Füglistaler

Zurück