Ausflug auf die Mainau

Sehr gerne laden wir zum Ausflug am Mittwoch, den 24. Mai 2023, ein. In diesem Jahr geht es in ein kleines Paradies mitten im Bodensee. Auf der Insel Mainau erwartet uns eine vielfältige Blütenpracht kunstvoll arrangiert. Im Mai blühen Pfingstrosen, Dahlien, Rhododendron und viele ander Naturschönheiten. Je nach Freude und eigenen Möglichkeit bietet sich Gelegnheit, kleinere oder grössere Erkundungen auf eigene Faust zu unternehmen. Auch für das leibliche Wohl ist beim gemeinsamen Mittagessen gesorgt.

Der Unkostenbeitrag für den Tagesauflug (inklusive Carfahrt, Kaffee und Gipfeli, Zmittag sowie Dessert) beträgt Fr. 50.– pro Person. Abfahrt ist um 08.15 Uhr beim Parkplatz bei der Kirche in Tegerfelden, Rückkehr ca. um 19 Uhr.

Die Plätze sind beschränkt, daher möglichst gleich im Pfarramt (Tel. 056 245 11 55 oder birgit.wintzer@ref-surbtal.ch) anmelden, jedoch bis spätens zum 12. Mai 2023.

Rösli und Kurt Haas sowie Birgit und Bernhard Wintzer freuen sich auf Sie!

Hier können Sie die Ausschreibung mit Anmeldetalon herunterladen.