11vor11 mit Fluglotsin Anita Bodenmann

Am Sonntag, den 26. Februar, um 10.49 Uhr feiern wir den ersten 11vor11 in diesem Jahr. Damit wir uns dort nicht im “Blindflug” verlieren, ist die Fluglotsin Anita Bodenmann zu Gast. Im Interview mit Pfarrerin Birgit Wintzer geht es dabei nicht darum das angepeilte Ziel zu verfehlen, sondern auch um die Fähigkeit zu vertrauen und Fehler einzugestehen.

Die Jahreslosung 2023 bekennt einen Gott, der uns sieht. Doch was ist mit uns? Was haben wir im Blick? Was ist uns wichtig? Ist unser Blick auf Gott gerichtet? Was gibt uns Orientierung? Wem vertrauen wir unser Leben an? Oder sind wir eher im Blindflug? Diesen Fragen wir im 11vor11-Gottesdienst am Sonntag, den 26. Februar nach. Hinweise das angepeilte Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, gibt Fluglotsin Anita Bodenmann im Gespräch mit Pfarrerin Birgit Wintzer. Die Lieder der 11vor11 Band laden ein, eigene Gedanken zu fassen. Herzliche Einladung diesen unkonventionellen Gottesdienst ab 10.49 Uhr in der Reformierten Kirche Tegerfelden mitzufeiern! Nach einem gemeinsamen Start gibt es ein spezielles Programm für  Kinder im Kidstreff. Anschliessend bietet der Apèro Gelegenheit zum Austausch und zur Begegnung.