Wie im Himmel so im Aargau

Mitreden! Erste Thesen zur Kirchenreform 26/30 im Gespräch

Die Steuerungsgruppe der Kirchenreform 26/30 organisiert im Januar 2023 zwei Anlässe als offene Veranstaltungen, um einem breiten Kreis Interessierten die Möglichkeit zu geben, das von den Arbeitsgruppen bereits Erarbeitete zu diskutieren und miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Mitglieder der Arbeitsgruppen stellen dort erste Thesen, Hypothesen oder kernige Behauptungen zur Diskussion. Diese Thesen sind zurzeit noch in Bearbeitung. Mögliche Aussagen könnten beispielsweise sein:

• «Die Kirchenmitgliedschaft ist ein Auslaufmodell.»
  • «Das Personal wird zukünftig regional angestellt.»
  • «Die Aargauer Kirche 2030 braucht nur noch die Hälfte ihrer Immobilien.»

Jetzt sind SIE dran. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit: Wir laden Sie herzlich zum Mitreden am 26. Januar 2023 in Windisch ein. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und spannende Gespräche.

Anmeldung für die Veranstaltung in Windisch vom 26.1.23: www.ref-ag.ch/veranstaltungen/mitreden-2