Chinderchile-Advent

Eine Hirtengruppe und eine Räuberbande beide unterwegs zum Stall. Das verspricht eine wahrhaft komischi Nacht. Mit diesem Stück eröffnet die Chinderchile am 1. Advent die Wartezeit auf Weihnachten.

Daher lädt die Reformierte Kirchgemeinde Surbtal am 1. Adventssonntag in die Reformierte Kirche Tegerfelden zum Chinderchile-Advent “E komische Nacht”. Nach dem Anzünden der ersten Kerze am Adventskranz nehmen die Hirtenkinder die Besucher*innen auf eine spezielle Reise nach Bethlehem. Bereits 4 Wochen haben Katechetin Tonia Egloff und Pfarrerin Birgit Wintzer fleissig mit 19 Kindern aus dem Surbtal geprobt. Tatkräftig unterstützt worden sie dabei von Olivia Wiedemeier vom Chinderchile-Team sowie den Konfirmandinnen Sara Dubi sowie Annik Tüscher. Musikalisch gibt die 11vor11-Band unter Leitung von Joanna Füglistaler den Ton an. Die adventliche Feier startet um 17 Uhr. Anschliessend gemütliches Beisammensein bei Punsch und Lebkuchen.