Freiwillig engagiert

Mein Name ist Sonja Mock, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe seit drei Jahren in Endingen. Meine Hobbies sind fotografieren, wandern und Velo fahren. Seit November 2021 bin ich Mitglied der Kirchenpflege. Ich bin zuständig für das Ressort «Freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter».  Daher habe ich zum Beispiel im August das Freiwilligenfest in der Waldhütte in Endingen organisiert.

Ab nächstem Jahr werde ich das Ressort «Gastgeberin» von Eveline Birrer übernehmen. Ich setze mich gerne in meiner Freizeit für eine gute Sache ein und da ich früher im Eventbereich gearbeitet habe, kann ich meine Fähigkeiten an der richtigen Stelle einbringen.

Ich freue mich darauf, zukünftig die Apéros für die Kirchgemeinde zu organisieren. Dafür suche ich immer wieder Freiwillige, die gerne einen Apéro ausrichten möchten. Vielleicht habe ich dich schon einmal deswegen kontaktiert? Oder falls ich noch nicht an dich gedacht habe und du gerne mal einen Apéro vorbereiten möchtest, scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Sonja Mock

Weitere Infos zu Freiwilligenarbeit finden Sie hier!