Gemütliches Beisammensein

Am Samstag, 20. August 2022 lud die Kirchenpflege und das Pfarramt, im Namen der reformierte Kirchgemeinde Surbtal, alle ihre Mitarbeiter*innen mit ihren Familien zum Mitarbeiterdank in die Waldhütte in Endingen ein.

Der Anlass startete mit einem reichhaltigen Apéro, bei dem sich die Gäste in entspannter Atmosphäre unterhielten. Nach einer kurzen Begrüssung durch Pfarrerin Birgit Wintzer sang Burga Schall schöne Lieder, die zum Tanzen und Schunkeln einluden. Musikalisch begleitet wurde Burga von ihrem Mann Willi am Klavier. Nach der Darbietung wurde bereits zum z’Nacht übergeleitet. Feines Gyros mit Reis und Salat. Das Motto Griechenland zog sich wie ein roter Faden durch den Abend.

Kirchenpflegepräsidentin Jeannine Albanbauer bedankte sich in ihrer Rede bei allen Anwesenden für ihr Kommen und dafür, dass sie sich bewusst für diesen Anlass entschieden haben. Sie bedankte sich von ganzen Herzen bei allen Mitarbeiter*innen (Festangestellte sowie auch Ehrenamtliche) für ihre Arbeit, die sie unterm Jahr leisten. Sie ist sich bewusst: Ohne so einer starken Gemeinschaft wäre vieles nicht realisier- und tragbar.

Sonja Mock, Ressortverantwortliche für Freiwillige Mitarbeiter, die den ganzen Abend organisierte, bedankte sich ebenfalls nochmals bei allen Mitarbeitern und eröffnete das feine Dessertbuffet. Trotz schlechtem Wetter war das generationenübergreifende Fest sehr gemütlich. Die Organisatoren freuen sich schon sehr auf die nächste Feier.