Kirche unterwegs macht sich auf!

Sommerzeit ist Kirche unterwegs Zeit! Auch in diesem Sommer gibt es in den Ferien wieder gemeinsame Gottesdienste mit den Nachbargemeinden. Zum Auftakt geht es in die eigene Kirche nach Tegerfelden.

Es ist bereits eine gute Tradition:  Auch in diesem Sommer gibt es die «Kirche unterwegs»-Gottesdienste von fünf reformierten Kirchgemeinden in unserer Region. Den Anfang macht Tegerfelden, mit einem Gottesdienst am 3.7 um 10.00 Uhr in der reformierten Kirche Tegerfelden, musikalisch gestaltet vom Alphornduo Silberhorn und Barbara Sollberger an der Orgel. Pfarrer Bernhard Wintzer wird über die «Frucht des Heiligen Geistes» predigen. Anschliessend sind alle zum Apéro eingeladen , der von Eveline Birrer ausgerichtet wird. Die weiteren Stationen von Kirche unterwegs: 10.7 in Klingnau, 17.7. in Mandach (hier ist diesmal ausnahmsweise Koblenz zu Gast), 24.7 in Bad Zurzach und am Sonntag 31.7 wieder in Mandach. Nähere Informationen finden sich bei den Homepages der jeweiligen Kirchgemeinden und auch in Regionalzeitungen wie der Botschaft. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit «Kirche unterwegs»!