Seniorenausflug in die Region Wasserfallen

Liebe Seniorinnen und Senioren

Nach zwei Jahren Pause laden wir Sie zum Seniorenausflug am Mittwoch, den 18. Mai 2022, ein. In diesem Jahr geht es hochhinaus.  Nach einer Fahrt den Rhein entlang durchs Baselgebiet, unterbrochen durch eine Pause mit Kaffee und Gipfeli, geht es mit den Panoramagondeln hinauf zur Wasserfallen. Der Baselbieter Hausberg lockt bei schöner Sicht nicht nur auf die Alpen, sondern zugleich auf den Schwarzwald und die Vogesen. Zum Mittagessen geht es ins nahe Bergrestaurant Hintere Wasserfallen. Danach ist noch Zeit, die Füsse zu vertreten oder den Ausblick zu geniessen. Abwärts geht es wieder mit dem Bähnli und dann mit dem Car via Fricktal zurück nach Tegerfelden.

Der Unkostenbeitrag für den Tagesausflug (inklusive Carfahrt, Kaffee und Gipfeli, Zmittag) beträgt 50 Fr. pro Person. Abfahrt ist um 8.30 Uhr beim Parkplatz bei der Kirche in Tegerfelden, Rückkehr ca. um 17.15 Uhr. Die Fusswege sind kurz.

Die Plätze sind beschränkt, daher möglichst gleich im Pfarramt (Tel. 056 245 11 55, oder birgit.wintzer@ref-surbtal.ch) anmelden, jedoch bis spätestens zum 10. Mai 2022.

Herzliche Einladung
Rösli und Kurt Haas, Doris Loosli und Hans Oswald sowie Birgit Wintzer

Hier können Sie die Ausschreibung mit Anmeldeformular herunterladen!