11vor11 goes online

“Morgen – vielleicht…” sehen wir uns wieder live und in Farbe in unserer Kirche in Tegerfelden. Dieses Mal jedoch findet der 11vor11 noch einmal online statt. Der 11vor11-Gottesdienst kann ab dem 20.Februar 2022, um 10.49 Uhr hier auf dieser Seite freigeschaltet werden. Dann sind Sie eingeladen räumlich getrennt und doch zusammen vereint in der Gemeinschaft des Heiligen Geistes mit uns Gottesdienst zu feiern.

Der Gottesdienst folgt der Spur der Jahreslosung 2022 “Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.” Die Einladung Jesu steht. Doch nehme ich sie auch an? Wenn ja, wann? Morgen-vielleicht…

Der unkonventionelle Gottesdienst gibt Gedankenanstösse dazu – mitten aus dem Surbtal – von Menschen von hier. Der kurze Input von Pfarrerin Birgit Wintzer geht der biblischen Erzählung nach, wo Jesus auf seine Einladung zur Nachfolge hin, keinen zeitlichen Aufschub zulässt. Die Lieder der 11vor11 Band laden ein, eigene Gedanken zu fassen.

Herzliche Einladung diesen Gottesdienst ab 10.49 Uhr mitzufeiern.

11vor11 goes online

Kidstreff goes online