Behüetet

Gottesdienst zum Schuljahresbeginn

Kurz bevor das neue Schuljahr beginnt feiern wir den Gottesdienst zum Schuljahresbeginn “Behüetet”. In diesem Gottesdienst bitten wir um das Gelingen des Neuen Schuljahres. Wir legen Gott alle Schülerinnen und Schüler, ihre Familien sowie die Lehrpersonen ans Herz, dass er sie durch die Herausforderungen des neuen Jahres mit seinem Segen begleitet.

Der Gottesdienst findet am Sonntag, den 7. August, um 10 Uhr in der Reformierten Kirche in Tegerfelden statt und wird verantwortet von Tonia Egloff und Birgit Wintzer unter Mitwirkung des Chinderchileteams. Musikalisch werden den Gottesdienst Joanna Füglistaler und Peter Wiedemeier gestalten. Anschliessend sind Klein und Gross zum Apéro eingeladen. Dort ist dann auch Raum persönlich ins Gespräch zu kommen.