Chinderchile underwägs im Juni

Juhui! In diesem Jahr ist unsere Chinderchile wieder underwägs im Zoo Zürich. Dort werden wir am Freitag, den 4. Juni, einen spannenden Tag gemeinsam verbringen. Kommst du/ kommt ihr auch mit?

Nachdem im letzten Jahr der traditionelle Ausflug der Chinderchile nicht möglich war, freuen wir uns umso mehr, wieder mit den Kindern im Primarschulalter unterwegs zu sein. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise im Zoo Zürich. Neben den alten Bekannten wie Löwen, Tiger und Elefanten werden wir auch die Tiere in der Lewa Savanne besuchen. Vielleicht bekommen wir ja auch das neu geborene Koala Junge zu Gesicht.

Anmelden kann man sich ab sofort aber bis spätestens am 14. Mai bei Tonia Egloff oder bei Birgit Wintzer. Die Plätze sind beschränkt.

Wir freuen uns auf viele aufgestellte Kinder!

Tonia Egloff, Jeannine Albanbauer, Sonja Mock und Nicole Schleuniger und Birgit Wintzer

Pfarrerin Birgit Wintzer

056 245 11 55

Tonia Egloff

079 223 40 88

Zurück

Gedenkminute und Glockengeläut


Am Freitag, 5. März, um 12 Uhr ruft Bundespräsident Guy Parmelin die Schweizer Bevölkerung zu einer Gedenkminute für die Opfer der Corona-Pandemie und deren Angehörige auf. Anschliessend werden die Kirchenglocken während rund 10 Minuten im ganzen Land läuten.